×

Bankleute packen an

Chur, Mittwochmorgen, 30 Grad, die Sonne brennt. Morgens früh besammeln sich vier Frauen und 7 Männer der Graubündner Kantonalbank im Therapiehaus Fürstenwald. Sie stellen unter fachkundiger Anleitung von Vini Fanelli den Pausenplatz instand. Schweiss läuft, die ersten Schwielen bilden sich. Doch top motiviert schuften die Bankleute einen ganzen Tag lang zum Wohl der Kinder und Jugendlichen, welche hier die Schule besuchen. Ein ganz herzliches Dankeschön an die elf Tüchtigen und... meiner Meinung nach die beste indirekte Werbung, welche die GKB in den letzten Jahren lanciert hat.

Cornelia à Porta
01.07.22 - 14:47 Uhr
Leserbrief
Ort:
Trimmis
Zum Artikel:
Ausgabe GR, 2.7.22
Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.

Das ist wirklich bemerkenswert! Nur, dass ungeübte Bauarbeiter ausgerechnet bei 30° diese Fronarbeit verrichten mussten, ist schon fast fahrlässig oder gefährlich.