×

Corona und mehr

Ich möchte hiermit Herrn Rechtsanwalt Philipp Kruse endlich ganz herzlich danken für seinen Einsatz fürs Wohlergehen der Schweizer Bevölkerung und der Bevölkerung weltweit. Ich schätze Herrn Kruse mehr, als ich es hier mit wenigen Worten zum Ausdruck bringen kann.

Anna Caderas
27.06.22 - 13:34 Uhr
Leserbrief
Ort:
Luven
Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.

Zum anonymen Kommentar "Millionen von Menschen"....
Ich wundere mich immer, wie es gelingt vollkommen ohne Namensnennung den grössten Blödsinn zu publizieren? Sollte da nicht eine Instanz kontrollieren ob allles Netiquette konform ist?

Millionen von Menschen sterben mutmasslich an noch völlig anderen Krankenheiten, leider, also hört endlich auf mit dieser verdammten Lauterbach-Corona-Panikmacherei, diesen Herren sollten man sowieso in die Psychiatrie versenden, sowas macht die Menschen krank.

So ist es. Dem deutschen "Gesundheitsminister" Karl Lauterbach geht es nicht um die Gesundheit seines Volkes. Er geniesst seine Macht, wenn er die Bedrohungslage künstlich aufrecht erhalten will. Dass es im Herbst zu einer Zunahme von verschiedenen Atemwegserkrankungen kommen wird, ist nicht erstaunlich, dies war nämlich schon immer so und hat mit einer Pandemie nichts zu tun. Wo hat Herr Lauterbach wohl seinen Doktortitel erworben?

Wer seinen Namen hier nicht angeben kann,  hat schlechte Karten in sachen Glaubwürdigkeit.  Zudem, 5,8 Millionen Verstorbene weltweit und allein in der Schweiz 13'000 Covid Tote, sprechen eine andere Sprache . Übrigens ist Lauterbach in Deutschland und nicht in der Schweiz. Zudem hatten wir bei uns harmlose Massnahmen im Gegensatz zu anderen Ländern. Aber sie und M.Hofer, können nächstes mal gerne ins Ausland, dann merken sie beide, was Demokratie heisst. Wir haben Demokratisch abgestimmt, und das Pandemie Gesetz angenommen. Vergessen?  Die meisten die jetzt immer motzen, waren gar nicht Abstimmen. 

Liebe Frau Caderas, ich bin froh, dass Ihnen nicht mehr Wörter zur Verfügung stehen, um Ihr Loblied auf Herrn Kruse zu singen. Jedes Wort, das den Corona-Leugner-Advokaten Philipp Kruse preist, ist eines zu viel.

Frau Caderas erwähnt zu Recht Herrn Kruse, der zusammen mit anderen Juristen, mit Medizinern und Politikern versucht, die Menschen aufzuklären und aus dem Corona-Würgegriff der Regierung zu befreien. Viele Schweizerinnen und Schweizer wissen gar nicht, dass viele Sachverständige von den Medien täglich totgeschwiegen werden, obwohl wir in der Schweiz eigentlich Medien- und Meinungsfreiheit haben. Ein grosses Lob verdient auch die Gesellschaft Aletheia, ein Zusammenschluss von Schweizer Ärzten und Wissenschaftlerinnen, welche erkannt haben, dass wir weniger unter einer Pandemie als unter einer Massenpsychose leiden.

Der Rechtsanwalt Kruse gilt als führender Rechtsvertreter aller Corona-Spektiker und Corona-Leugner. Er vetritt seine Mandanten mit Überzeugung, da er überzeugt ist, alle Corona-Massnahmen rechtswidrig waren. Und Corona soll es auch nicht gegeben haben.....

Mehr Kommentare anzeigen