×

Culinarica Surselva – Eine Win-win-Kampagne

Die Junge Mitte Surselva hat kürzlich die Kampagne «Culinarica Surselva» lanciert. Mit der Kampagne möchte die Jungpartei auf die vielfältige Gastronomie der Surselva aufmerksam machen. Durch die Covid-19-Restriktionen hat die Gastrobranche stark gelitten. Mehrere Monate mussten die Restaurants schliessen oder durften nur mit Beachtung von Restriktionen öffnen. Während dieser Zeit wurden viele Restaurants sehr kreativ und haben mit neuen Konzepten wie Take-away versucht, Einnahmen zu generieren. Die Kampagne «Culinarica Surselva» soll der Gastronomie nun nach dieser schwierigen Zeit neuen Schwung geben und Einheimische und Gäste motivieren, unsere Restaurants zu besuchen. Die Speisen, welche vom 27. Mai bis zum 19. Juni angeboten werden, sind sehr vielfältig und werden zu einem exklusiven Preis angeboten. «Culinarica Surselva» ist eine gute Gelegenheit, die Gastronomie der Surselva besser kennenzulernen. Möchten Sie mehr von der Aktion erfahren, besuchen Sie gerne die Internetseite www.culinarica-surselva.ch. Lassen Sie uns gemeinsam die Restaurants unterstützen und zudem köstliche Gerichte geniessen, eine Win-win-Situation. Guten Appetit.

Fabian Collenberg
28.05.22 - 09:01 Uhr
Leserbrief
Ort:
Sumvitg
Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.