×

Einfach nur danke!

Wir bedanken uns bei unseren Mitkandidierenden, den Helferinnen, Helfern und allen Wählerinnen und Wähler, die uns in dieser intensiven Zeit unterstützt haben und uns die Wahl in den Grossen Rat ermöglicht haben. Wir danken ebenso herzlich allen, die uns in Podiumsdiskussionen, Treffen mit politischen Persönlichkeiten, Telefonaten und persönlichen Gesprächen mit Sympathie oder Skepsis, aber immer mit Offenheit begegnet sind. Sie haben uns mehr denn je gezeigt - unsere Surselva braucht Antworten in Zusammenhang mit dem Klimawandel, bezahlbare Angebote und Wohnungen für Familien, eine wirtschaftliche Entwicklung mit Weitsicht, ein starkes Bildungswesen und eine gut eingespielte Gesundheitsorganisation.

Während der Wahlkampagne durften wir in zahlreichen Begegnungen Ermutigung, viel politisches Interesse an der Zukunft der Surselva und eine positive Grundstimmung erfahren. Genauso konstruktiv und zukunftsorientiert wollen wir uns im Grossen Rat einsetzen.

Silvio Dietrich aus Ilanz und Martin Kreiliger aus Disentis, Abgeordnete der SP/Grüne

Silvio Dietrich
18.05.22 - 10:42 Uhr
Leserbrief
Ort:
Ilanz

Kommentieren

Kommentar senden