×

Danke im Namen der Wahlkommission

Im Namen der Wahlkommission der FDP Chur möchten wir uns bei allen Kandidierenden, Helfern und insbesondere beim Wahlvolk für das Vertrauen bei den Wahlen bedanken. Die FDP Chur konnte gegenüber den letzten Proporzwahlen (Gemeinderatswahlen 2020) satte 5% Wähleranteil zulegen, was uns ausserordentlich freut. Wir werden alles daran setzen, dieses Vertrauen der Bevölkerung zu rechtfertigen.
Natürlich freuen wir uns auch darüber, dass unser neuer Regierungsrat Martin Bühler in Chur das beste Resultat der Bürgerlichen Kandidaten erreichen konnte. Herzlichen Dank für das Vertrauen.
Allen Gewählten unabhängig der Parteizugehörigkeit gratulieren wir herzlich. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit.
WaKo FDP Chur, Haempa Maissen (Präsident), Andrea Thür-Suter, Oliver Hohl, Marco Lütscher

Oliver Hohl
17.05.22 - 09:19 Uhr
Leserbrief
Ort:
Chur

Kommentieren

Kommentar senden