×

Freude herrscht!

Flims gestaltet aktiv seine Zukunft. Das hat der Zukunftstag eindrücklich und auf sympathische Art gezeigt. In kreativem Austausch mit der Bevölkerung stellt der Gemeindevorstand die strategischen Weichen und arbeitet an zahlreichen Projekten, die zukunftsweisend für die attraktive Entwicklung von Flims als Wohnort und Tourismusdestination sind. Dafür verdient er unsere Anerkennung und unsere Unterstützung. Zum Abschluss der Tagung erreichte die Teilnehmer eine besonders erfreuliche Mitteilung: die Hindernisse für den Bau der Cassons-Erschliessung sind aus dem Weg geräumt! Somit können die Bauarbeiten demnächst beginnen und die Gesamtanlage auf die Wintersaison 2024/25 hin fertiggestellt werden. Für den Verein Pro Flims-Cassons (PFC) wird damit ein Ziel erreicht, das er sich auf die Fahnen geschrieben hat und nun nach wechselvoller Entwicklung Realität wird. Wir sind beeindruckt, mit welcher Konsequenz und Intensität sich die Verantwortlichen der WAG und der Gemeindevorstand in den letzten zwei Jahren das Projekt vorantrieben. Wir danken ihnen für das grosse Engagement und vertrauen auf die erfolgreiche Fertigstellung des Flem-Express.
Arno Krucker, Präsident PFC

Arno Krucker
10.05.22 - 08:30 Uhr
Leserbrief
Ort:
Flims Dorf
Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.