×

Diese Frau gehört in den Grossen Rat

In der Gemeinde Safiental haben starke Frauenvertretungen in der kommunalen und kantonalen Politik Tradition. Als amtierender Grossrat des Kreises Safien würde es mich daher sehr freuen, wenn die Mitte Kandidatin Maya Messmer-Blumer meine Nachfolgerin im Grossen Rat werden würde. Sie ist kompetent in Sachfragen und von Grund auf vertraut mit den Herausforderungen der Talschaften. Deshalb werde ich ihr aus tiefster Überzeugung meine Stimme geben.
Daniel Buchli-Mannhart
Grossrat Kreis Safien

Daniel Buchli-Mannhart
02.05.22 - 20:40 Uhr
Leserbrief
Ort:
Safien Platz
Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.