×

Wahlen 15.Mai.2022

Wahlen 15.Mai.2022

Ärzte/-innen müssen in der Politik vertreten sein!

Die jüngst herausfordernde Zeit hat es gezeigt, wir brauchen qualitativ gut ausgebildetes Gesundheitspersonal. Der Verband Schweizerischer Assistenz- und Oberärztinnen und -ärzte (VSAO GR) setzt sich für die jungen Assistenz- und Oberärtztinnen und -ärzte ein. Eine gute Aus- und Weiterbildung ist ein Grundanliegen des Verbandes, wofür er kämpft.

Eben dieser hat sich Roger von Moos verschrieben und möchte sich dafür im Grossen Rat einsetzen. Wir Ärzte und Ärztinnen müssen politische Verantwortung übernehmen und uns proaktiv in die Politik einbringen. Wer nicht mitstimmen kann, über den wird bestimmt, ist sein Kredo.
Es bewegt sich nur etwas, wenn man sich dafür einsetzt!

Der Vorstand des VSAO Graubünden unterstützt Prof. Dr. med. Roger von Moos in seiner Wahl in den Grossen Rat am 15. Mai.22 und empfiehlt ihn 2x auf ihre Liste zu setzen (Liste 2 Chur).

Im Namen des Vorstands des vsao Graubünden: Dr. med. Stefanie Herzog, Präsidentin.

Stefanie Herzog
25.04.22 - 20:02 Uhr
Leserbrief
Ort:
Samedan

Kommentieren

Kommentar senden