×

Chipo - Mal was anderes 2. Teil

Chipo - Mal was anderes 2. Teil

Also wir würden uns sehr über einen Hundeplatz freuen, wo wir so richtig tollen dürfen, ohne jemanden zu belästigen. Ist alles schon vor drei Jahren an den Stadtrat eingereicht worden. Guido hat uns erzählt, er hätte vor ein paar Wochen erneut um eine Stellungnahme des Stadtrates gebeten. Bis dato habe er aber nicht einmal eine Antwort erhalten. Na ja, die haben anscheinend ja viel zu tun!
An dieser Stelle möchte ich mich herzlichst bei den Menschen bedanken, die immer nett und verständnisvoll zu uns und Guido waren und sind. Und über die andern, da sprechen wir nicht.
Was die Tierambulanz von Guido anbelangt, da möchten wir natürlich allen Mitgliedern und Sponsoren (wenn derer auch nur sehr wenige sind) danken. Wir wissen, dass die Tierambulanz dringend eine neue Ambulanz benötigt, denn es werden immer mehr Aufträge. Wir hoffen, dass alles in die richtige Richtung gehen wird.
Ach ja, am Welt-Hunde-Tag, dem 10.10.2022 werden wir wieder auf dem Alexanderplatz in Chur, für alle Fragen den ganzen Tag zur Verfügung stehen.
Danke Euch allen und bleibt alle gesund
Chipo, Titou und Guido

Gyssler Gyssler
25.04.22 - 13:10 Uhr
Leserbrief
Ort:
Chur

Kommentieren

Kommentar senden