×

Die Qual der Wahl

Eigentlich möchte ich Frauen wählen, denn es ist wirklich an der Zeit, dass gute Frauen gleichwertig in der Politik vertreten sind. Und ich möchte die Jugend wählen, ihnen gehört die Zukunft - welche sie schon heute mitgestalten sollen. Und es ist wichtig, dass Menschen mit Beeinträchtigung ihre Stimme in den Rat einbringen können. Doch wen? Ach, statt lange zu studieren, wähle ich die Liste 1 SP und Grüne. Da sind soziale und ökologische Themen, aber auch die Situation der Arbeitnehmenden - und damit die Zukunft am besten aufgehoben.

Thomas Hensel
23.04.22 - 10:27 Uhr
Leserbrief
Ort:
Chur
Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.