×

Ernüchterungen

Ernüchterungen

Mit Erleichterung habe ich vom positiven Abstimmungsresultat über das neue Covid-Gesetz Kenntnis genommen. Nach meinem Leserbrief vom 21. November erreicht uns am Tag darauf ein anonymen Anruf: «Euch sollte man umbringen»!
Nach Der Abstimmung hoffte ich, die Vernunft sei zurück. Doch was passierte? Nach einer Einladung für Weihnachten erkundigten wir uns nach dem Impfschutz. «Ihr, also die Geimpften verteilen den Virus an die Nichtgeimpften»! Wir haben die Einladung ausgeschlagen.
Die Argumentation der Gegner ist immer ähnlich, und in zwei Dingen gleichen sie sich fast aufs Wort: Es sind sinnlose Worttiraden und es werden Fakten umgedreht! Stammen diese von einem jüngeren Menschen mit Kind, sind sie noch blödsinniger.

Jürg Mathis
21.12.21 - 20:13 Uhr
Leserbrief
Ort:
Sils

Kommentieren

Kommentar senden