×

ADVENT

ADVENT – ANKUNFT DES HERRN

Gehören Sie auch zu denen, die auf der Suche nach der Wahrheit sind? Wir leben in unruhigen Zeiten. Wo ist die Wahrheit zu finden? Sie ruht im wahren Glauben, in der Weisheit. Gott allein führt uns zur wahren Erkenntnis.

Advent soll für uns eine Zeit der Besinnung sein, eine heilige Gnadenzeit. Besinnen wir uns auf die wahren Werte, auf Weihnachten, auf die Geburt Jesu Christi im Stall! So dürfen wir wiederum an Weihnachten das Christuskind in der Krippe erwarten.

Wohl denen, die im Gebet und im tiefen Glauben sich dem Schutz des Himmels anvertrauen!

Gott segne, behüte und schütze uns vor Angst und Not!

Roland Deplazes, Reichenburg

Roland Deplazes
16.12.21 - 10:08 Uhr
Leserbrief
Ort:
Reichenburg

Kommentieren

Kommentar senden

Auch ich bin auf der Suche nach Wahrheit, Herr Deplazes. Doch verwechsle ich "Glauben" nicht mit Wahrheit. Wir haben zu Recht Religionsfreiheit. Jeder darf glauben, dass es einen unsichtbaren Gott gibt. Für mich, der ich ein philosophischer, ganzheitlich denkender Mensch bin, ist jeder Tag ein Tag der Besinnung. Von "heiliger Gnadenzeit" spüre ich allerdings nichts, da mich am 28. November 62 % der Abstimmenden als Untermensch qualifiziert haben.