×

Zukunft der Zeitung

Zukunft der Zeitung

Ich möchte mich auch ganz gerne bedanken bei denen, die die gedruckte Zeitung machen und bearbeiten. Danke an die insgesamt 36 Mitarbeitenden der Somedia Partner AG, die den Druck bearbeiten, drucken und bei der Spedition. Danke, danke, danke! Fand die Sonderbeilage letztens sehr cool und auch toll die Gesichter zu sehen, die hinter dem Druck, der Spedition und den Wartungsarbeiten stehen! Echt toll gemacht! Und nochmals tausendmal Dankeschön für Eure Arbeit.

Paolo Passerini
18.11.21 - 10:45 Uhr
Leserbrief
Ort:
Chur
Zum Artikel:
Zukunft der Zeitung, Wir drucken und versenden Ihre Zeitung. Ausgabe Dienstag 9. November SÜOS Grossauflage

Kommentieren

Kommentar senden

Bei derart viel Zuckerguss only, in Leserbrief und Nett-igkeiten im Kommentar über Somedia, möchte ich essenziell hinweisen, dass nicht PR sondern Realität die Vierte Gewalt als Grundlage der Demokratie ausmacht.
Und da sehe ich nicht unerhebliche Mängel.
Stichworte: Zensur von Leserbeiträgen (im angeblich "freien Westen"), während die Medien ihrerseits teils nicht und teils nicht richtig informieren (was die Ursache für die inzwischen allbekannten Begriffe Lücken- und Lügen-Presse sein dürfte), als Beispiel sei insbesondere die Berichterstattung zur Geopolitik genannt.
Ich tendierende zunehmend zu Medienabstinenz, weil "es sowieso nichts bringt". Wozu also dafür auch noch Zeit und Geld hingeben?

Dem kann ich mich vollumfänglich von Herzen anschliessen! Auch meinerseits vielen, vielen Dank an das ganze Team, für eure topseriöse, hervorragende Arbeit.