×

Unglaublich toller Einsatz an den Weltfilmtagen Thusis

Unglaublich toller Einsatz an den Weltfilmtagen Thusis

Vom 2. bis 7. November fanden im Kino Raetia in Thusis die 31. Weltfilmtage statt. Wir durften dieses kleine aber feine Filmfestival kulinarisch begleiten und unsere Gäste von nah und fern in der Kino Beiz und im Kino Bistro begrüssen.
Hiermit möchten wir uns ganz herzlich bei all unseren freiwilligen und fleissigen Helferinnen und Helfer für ihren unglaublich tollen Einsatz bedanken! Ohne dieses Engagement wäre diese Woche so nicht möglich gewesen. Ebenfalls ein sehr grosses Dankeschön richten wir an Leo Bassi von der Viamala Haustechnik, der uns grosszügig und unkompliziert die grosse Werkstatt zur Verfügung gestellt hat und ans Restaurant Schäfli, wo wir das hungrige Kinopublikum mit Speisen aus aller Welt bewirten durften. Ein herzliches Merci für die gute und konstruktive Zusammenarbeit geht auch an Regina Conrad vom OK der WFTT. Wir sind gespannt auf die Ausgabe im 2022!

Lea Zingg (Thusis) & Georg Pichler (Chur), Kino Beiz
Stefanie Roth (Cazis) & Copi Remund (Sarn), Kino Bistro

Stefanie Roth
08.11.21 - 20:51 Uhr
Leserbrief
Ort:
Cazis

Kommentieren

Kommentar senden