×

Sportanlagen im Kasernenareal

Sportanlagen im Kasernenareal

Es freut mich, dass die meisten Churerinnen und Churer eine Verschiebung der Kaserne von der aktuell zentralen Lage zum Stadtrand gutheissen.

Ich persönlich fände es schön, wenn in diesem Areal ausnahmsweise nicht nur Wohnungen und Einkaufsmöglichkeiten entstehen. Sondern Parks und Anlagen für in Chur noch inexistente Sportarten. Es gibt heute für Freizeitsportlerinnen und Freizeitsportler beispielsweise weder eine Badminton- noch Squashmöglichkeit in Chur. Für einen solch zentralen Ort dieser Grösse einzigartig und sehr schade.

Lieber Gruass
Salah

Salah Boukhaoua
26. September 2021, 18:07:47
Leserbrief
Ort:
Chur
Zum Artikel:
«Stimmvolk sagt deutlich Ja zur Verlegung der Kaserne», Ausgabe vom 27. September

Kommentieren

Kommentar senden
E-Paper
Kein Plan für's Wochenende?
Dann gleich den neuen "Südostschweiz"-Freizeit-Newsletter checken!
Nicht mehr fragen