×

Zugpersonal der RhB

Eine RhB vom Feinsten

Es war kein Ausnahmefall, sondern die Regel, aber trotzdem erwähnenswert. Gestern im Zug Chur ab 08.56 Uhr nach Ilanz. Kaum versuchte ich, mein schweres e-Mountainbike in das Gepäckabteil zu hieven und es am Haken aufzuhängen, schon war der Zugsbegleiter da und half mir. Dann aber Scheisse, ich hatte keine Maske dabei, sondern sie zuhause vergessen. Kein Problem, meine der Zugsbegleiter, holte eine Maske aus der Lok und schenkte sie mir. Beim Auslad meines Bikes in Ilanz half mir der Herr selbstverständlich wieder. Liebe RhB, euer Zugspersonal ist nicht gut, nein, es ist einfache Spitze und verdient neben vollem Respekt auch ein riesiges Lob. Dankeschön.

Peter Hartmann, Trimmis

Peter Hartmann
21.07.21 - 08:15 Uhr
Leserbrief
Ort:
Trimmis
Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.