×

Innovation - endlich!

Vorbei sollen die Zeiten sein, in denen Arbeitgeber vor lauter Wehklagen die Tränen kaum mehr trocknen können. Die Zeiten werden härter, die EU ist bis ins Herz verletzt, weil die Schweiz sich angeblich total von Europa abwendet. So soll es uns nicht mehr möglich sein, an den Forschungsprojekten der EU teilzunehmen. Gratis war diese Teilnahme noch nie, dafür hat die Schweiz massgeblich Geld nach Brüssel schicken müssen. Die Antwort ist hier. Wir müssen das Heft in die Hand nehmen, so wie in diesem Artikel von Swissmem hier:
https://www.wirsindzukunft.ch/articles/42891-2

Theo Hess
02.07.21 - 09:54 Uhr
Leserbrief
Ort:
Landquart
Zum Artikel:
EU-Forscher machen Druck, Ausgabe vom 28. Juni
Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.