×

CO2-Gesetz

CO2-Gesetz

CO2-Gesetz - Was kostet uns die Welt?

Unter anderem stimmen wir am 13. Juni über das CO2-Gesetz ab. Neben allen anderen Vorlagen finde ich diese Vorlage die wichtigste, weil sie unsere Erde betrifft! Unsere Zukunft.
Dabei frage ich mich, die Gegner dieser Vorlage argumentieren u.a. mit den Kosten die auf uns zukommen werden. Natürlich ist dies verständlich. Aber hat sich je jemand gefragt, was wir für die Erde kosten? ich weiss, eine ketzerische Frage, aber es lohnt sich darüber nachzudenken. Also, stimmt ja! Für unsere Erde!

Dina Schmid
02. Juni 2021, 10:05:02
Leserbrief
Ort:
Chur

Kommentieren

Kommentar senden
E-Paper
Leckeres zMorga gefällig?
Mit unserem Newsletter «zMorga» kommen die wichtigsten News aus der Region pünktlich zum Frühstück direkt in die Inbox, gratis!
Nicht mehr fragen