×

Mutterschaftsbeiräge Abstimmung 13. Juni

Mutterschaftsbeiräge Abstimmung 13. Juni

Das Modell Mutterschaftsbeiträge ist
NICHT überholt!

Es hat sich Jahrzehnte lang bewährt. Wie ich es aus meiner früheren Arbeit bei ADEBAR Fachstelle für sexuelle Gesundheit und Familienplanung erfahren habe.
Diese unkomplizierte, wirksame, befristete Unterstützung für Alleinstehende, Mütter und Väter, die durch eine unerhoffte Schwangerschaft in einen finanziellen Engpass gerieten, war sehr hilfreich. So konnten sie die ersten wichtigen Monate ihr Kind betreuen und der Gang zum Sozialamt blieb Ihnen erspart.
BITTE stimmen SIE NEIN
gegen die Aufhebung der Mutterschaftsbeiträge.
DANKE
Ulli Jäger-Gerlich

Ulli Jäger-Gerlich
01. Juni 2021, 13:55:04
Leserbrief
Ort:
Chur

Kommentieren

Kommentar senden
E-Paper
Leckeres zMorga gefällig?
Mit unserem Newsletter «zMorga» kommen die wichtigsten News aus der Region pünktlich zum Frühstück direkt in die Inbox, gratis!
Nicht mehr fragen