×

Mutterschaftsbeiräge Abstimmung 13. Juni

Das Modell Mutterschaftsbeiträge ist
NICHT überholt!

Es hat sich Jahrzehnte lang bewährt. Wie ich es aus meiner früheren Arbeit bei ADEBAR Fachstelle für sexuelle Gesundheit und Familienplanung erfahren habe.
Diese unkomplizierte, wirksame, befristete Unterstützung für Alleinstehende, Mütter und Väter, die durch eine unerhoffte Schwangerschaft in einen finanziellen Engpass gerieten, war sehr hilfreich. So konnten sie die ersten wichtigen Monate ihr Kind betreuen und der Gang zum Sozialamt blieb Ihnen erspart.
BITTE stimmen SIE NEIN
gegen die Aufhebung der Mutterschaftsbeiträge.
DANKE
Ulli Jäger-Gerlich

Ulli Jäger-Gerlich
01.06.21 - 13:55 Uhr
Leserbrief
Ort:
Chur
Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.