×

Vorwürfe an OK vom Welctupfinal in Lenzerheide

Das ist doch der Gipfel der Frechheit, wenn Schweizer und Österreicher Trainer den Organisatoren vorwerfen, wegen der Pistenpräparation mussten die Rennen abgesagt werden! Es gab riesige Mengen Neuschnee und es wurde von sehr vielen Helfern Frondienst geleistet. Zudem war der Nebel Grund für ein unsicheres Rennen!
Aber genau diese Trainer sind nicht in der Lage, für ein Reglement zu sorgen, das die Verschiebung von Rennen nach hinten je nach Wetterlage ermöglicht!
Abscheulich - immer den anderen die Schuld zuschieben.

Alois Steinmann
18.03.21 - 18:52 Uhr
Leserbrief
Ort:
Wilen b. Wil
Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.