×

Hauptsache Aufsehen erregen

Hauptsache Aufsehen erregen

Der Gründer der Migros, Gottlieb Duttweiler soll einmal gesagt haben: Es ist gleich, was man über mich schreibt, wenn man nur über mich schreibt. Es ging offenbar vor allem darum, Aufsehen zu erregen und in den Medien erwähnt zu werden. Mir scheint, dass die grösste Partei der Schweiz nach demselben Muster vorgeht. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass jemand ernsthaft glaubt, die Schweiz sei eine Diktatur. Bin gespannt auf den nächsten «Wurf».

Gian Frigg
12. März 2021, 19:25:36
Leserbrief
Ort:
Chur
Zum Artikel:
«Emotionale Debatte zur Pandemiepolitik», Ausgabe vom 9. März

Kommentieren

Kommentar senden
E-Paper
Leckeres zMorga gefällig?
Mit unserem Newsletter «zMorga» kommen die wichtigsten News aus der Region pünktlich zum Frühstück direkt in die Inbox, gratis!
Nicht mehr fragen