×

Parc Ela und das Skigebiet Savognin

Freude und Ärger der Woche
Zuerst die Freude: Ich war Ski fahren im super Skigebiet Savognin. Ein grosses Kompliment geht an die Bergbahnen und geht an die drei unternehmerischen Gastronomen vom Berghuus, Steil Alva und James Beach Bar. Trotz Corona ist für einwandfreien Liftbetrieb, tolle Pisten und ideenreich für das leibliche Wohl der Gäste gesorgt.
Dann der Ärger: Zu Hause angekommen finde ich die Abstimmungsvorlage für den 21. Februar vor. Unser Gemeindevorstand mutiert darin auf dreieinhalb Seiten von der Gemeindebehörde zum JA-Komitee für den Parkvertrag. Die Art und Weise und der Inhalt widersprechen meinem Demokratieverständnis und gehen erst noch zulasten öffentlicher Mittel.
Bruno Weber, Savognin

Bruno Weber
07.02.21 - 13:29 Uhr
Leserbrief
Ort:
Savognin
Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.