×

Naturpark Rätikon

Naturpark Rätikon
Anfang März werden wir im Prättigau abstimmen, ob das Projekt «Naturpark Rätikon» weiterverfolgt werden soll. Nachdem wir beinahe täglich mit Fluglärm unserer Luftwaffe eingedeckt werden, manchmal sogar nachts, frage ich mich schon, wie das denn zu einem Naturpark passt, oder bauen wir bei einem Ja-Entscheid spezielle Plattformen auf denen Ornithologen aus aller Welt unsere Kampfflieger bestaunen können. Während sich das Prättigau immer mehr zum Luftkampf Waffenplatz der Armee mausert wird krampfhaft nach irgendwelchen Projekten gesucht, die uns möglichst viele Subventionen in die Kasse spülen sollen. Freut euch auf den nächsten Überschallknall, aber bitte mit Nachbrenner!
Zu alledem kann ich nur sagen: so nicht!
Christian Schmidt
Fanas

Christian Schmidt
06.02.21 - 11:33 Uhr
Leserbrief
Ort:
Fanas
Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.