×

Das Leben geht weiter!

Das Leben geht weiter!

Wir alle können es gerade erleben, dass die Welt, so wie wir sie kennen, sich aufzulösen beginnt und dabei verändert sich alles. Der Wandel ist in erster Linie ein Wandel im Bewusstsein. Jeder Einzelne spürt es, denn jeder trägt in sich den Plan, zu sich selbst zu erwachen. Je bewusster wir sind, umso besser können wir mit den heutigen Herausforderungen und Situationen umgehen. Wir haben diese Veränderungen gemeinsam Notwendig gemacht und jeder ist aufgerufen, ganz bewusst damit umzugehen. Was wir daraus machen, das entscheidet jeder in jedem Augenblick neu. Es ist immer unsere Chance zum Besseren. Allzu lange haben wir die Führung unseres Lebens unserem Ego überlassen und bis heute haben viele Menschen immer noch nicht verstanden, was Gott, Bewusstsein oder Liebe ist. Das Leben zwingt uns, alles Unwesentliche loszulassen und uns wieder dem wirklich Wesentlichen zuzuwenden. Es ist an der Zeit, die alten und überholten Programme zu entfernen und sich die Welt genauer anzusehen. Es ist höchste Zeit, dass der «neue Mensch» in uns geboren wird und wir als der leben, der wir wirklich sind. Ein Zeitalter geht zu Ende und ein neues Zeitalter beginnt. Es ist die Geburt des «neuen Bewusstseins». Die Welt ist das, was das kollektive Bewusstsein aller Menschen gemeinsam daraus macht. Ihre Welt bestimmen ganz allein Sie selbst!
Frohe Festtage und bleiben Sie gesund!
"Wie lange ich lebe, liegt nicht im meiner Macht ;dass ich aber solange ich lebe, wirklich lebe, das hängt von mir ab!" (Seneca)

Doris Aeschbacher
20. Dezember 2020, 13:01:21
Leserbrief
Ort:
Pfäfers

Kommentieren

Kommentar senden