×

Danke Domat/Ems

Liebe Wählerinnen und Wähler
Wir möchten uns für Eure grossartige Unterstützung der Liste 2, SP Domat/Ems, ganz herzlich bedanken. Dank Euch konnte die SP einen Sitz gewinnen und ihren Frauenanteil auf 50% erhöhen.
Im Sinne unseres Wahlslogans «sozial und solidarisch - grün und gerecht» werden wir die Aufgabe als Parlamentarierinnen und Parlamentarier schon bald beginnen. Der Schwung des Wahlkampfs wird uns in die neue Legislatur begleiten, wo wir Eure Interessen und Wünsche gestützt auf unsere Grundwerte vertreten werden.
Es freut uns, auch jetzt und in der Zukunft auf Dich zählen zu können.
Für alle statt für wenige.
Anita Caflisch Müller, für die Liste 2

Anita Caflisch Müller
30.11.20 - 21:31 Uhr
Leserbrief
Ort:
Domat/Ems
Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.