×

Melioration Jenaz

Erst kürzlich hat die Gemeindeversammlung der Gemeinde den Nachtragskredit für die Fortführung der beschlossenen Melioration abgelehnt, nachdem das Ganze nun schon gut ein Jahrzehnt ein Trauerspiel sondergleichen ist. Was meinerseits schon länger zu befürchten war ist nun eingetreten und es ist zu einem dann noch glimpflich verlaufenden Unfall auf einem der maroden Güterwegen gekommen. Muss noch jemand zu Tode kommen bis man auch im mittleren Prättigau die Kleingeistigkeit und den Futterneid beiseite legt und die dringend nötige Melioration vorantreibt. Bitte liebe Jenazer, gebt euch einen Ruck, nehmt eure Verantwortung als Gemeinwesen wahr und bringt euer Guterwegnetz endlich auf Vordermann.

Roman Burger
28.09.20 - 14:09 Uhr
Leserbrief
Ort:
Klosters
Zum Artikel:
Mutter mit Baby von der Strasse abgekommen
Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.