×
Leserbrief

Stadtratswahlen Chur - Anita Mazzetta

Michael Trepp, Verdabbio
02. September 2020, 09:02:20

Obwohl ich seit mehr als zwei Jahren von Chur weggezogen bin, verfolge ich das (politische) Geschehen der Stadt weiterhin mit grossem Interesse. Als ich von der Kandidatur Anita Mazzettas Ende letzten Jahres erfahren habe, habe ich mit grosser Freude davon Kenntnis genommen. Anita ist die richtige Frau zum richtigen Zeitpunkt für das Amt der Stadträtin. Sie hat in ihrer Zeit als Gemeinderätin, vor allem bezüglich Energie und Stadtentwicklung, innovative und zukunftsorientierte Ideen eingebracht und war stets über alle Parteigrenzen hinaus an gemeinsamen Lösungen interessiert. Anitas Wahl ist eine Wahl für ein umweltfreundliches und fortschrittliches Chur.
Michael Trepp, Alt Gemeinderat Chur, Verdabbio

Kommentar schreiben

Kommentar senden

Dieser Leserbrief kennzeichnet die Qualitäten von Anita Mazzetta sehr gut. Aus früherer Zusammenarbeit in einer Arbeitsgruppe von Graubünden Ferien kenne ich Mazzetta persönlich. Sie ist verlässlich, konstruktiv und mit den Problemen in der Stadt Chur bestens vertraut. Mazzetta ist als erfahrene Umweltpolitikerin, Fachfrau für Themen der Stadtentwicklung und Energiefragen ihren Überzeugungen stets treu geblieben. Anita Mazzetta ist die richtige Kandidatin für die heutigen Aufgaben