×

Paris 14.Juli 2020

Haben Sie es auch gesehen? Beim Vorbeimarsch der Schweizer-Delegation am Nationalfeiertag Frankreichs auf dem Place de la Concorde, hat Präsident Macron ein diskretes Lächeln aufgesetzt, bevor er unverhofft einen zerknirschten Gesichtsausdruck aufsetzte.
Er muss beim peinlichen Anblick der Schweizer abrupt an seine aus dem Tritt geratene Bewegung, La République en Marche, erinnert worden sein.

Entschuldigung Herr Präsident, das war nicht Absicht, was die 4 Soldaten da zeigten, das war der Zustand unsere Armee.

Theo Hess
17.07.20 - 13:15 Uhr
Leserbrief
Ort:
Landquart
Zum Artikel:
Militärparade in Frankreich
Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.