×
Leserbrief

Blochers Glaubwürdigkeit

H. Etter, St Gallen
13. Juli 2020, 08:12:13

Mit einer Spitzfindigkeit (er habe nur auf die Rentenzahlung - nicht aber auf den Rentenanspruch verzichtet) versucht Blocher nun an Glaubwürdigkeit zu gewinnen. Das dies nicht die Wahrheit ist, belegt ein Video aus seiner eigenen TV-Blocher - Endlosserie.
2014 machte Blocher vor (eigener) laufender Kamera eine unmissverständliche Aussage und verzichtet darin klar auf einen Rentenanspruch (nicht nur auf eine Rentenzahlung).
Siehe entsprechenden Auszug aus dem damaligen Video: https://www.tagesanzeiger.ch/dieses-video-entlarvt-blochers-renten-kehr…

Kommentar schreiben

Kommentar senden

Siehe WIKIPEDIA Chr.Blocher. Werdegang in EMS CHEMIE sehr interessant ab 1969. Also H.Etter, lesen, vor allem was Chr.Oswald kommentierte beim verkauf, dass Chr. Blocher ihr liebster käufer gewesen sei, auch wegen den gesicherten Arbeitsplätzen. Überhaupt Frau Etter, hat heute 18.7.20 in der Südostschweiz Zeitung Robert Deplazes aus Brigels einen Leserbrief verfasst, mit dem Thema mehr Anstand zum thema Chr. Blocher. Das betrifft sie auch. Also auch das lesen und nachdenken, vor austeilen. Ich beende den Dialog mit ihnen über das thema jetzt, da wie sie sagen Nutzlos.

Auf ihre Äusserungen will ich nicht eingehen, da zwecklos. Belege für Unwahrheit habe ich mit dem Video geliefert. Anderes lässt sich problemlos recherchieren (EMS + Lonza) u.v.a mehr.
Ob nun EMS wirklich noch nie staatliche Beiträge bekommen hat??

Zwecklos ist weitere Diskussion mit ihnen H. Etter. Mit Staatlichen Beträgen meinte ich COVID Gelder. Meist hört man hier, bei ihnen nur Neid, über erfolgreiche Geschäftsfrauen und Männer, vor allem bei der Fam. Blocher. Leute wie sie H.Etter, die nicht mal ihren ganzen namen nennen dürfen, haben in meinen augen etwas zu verstecken. Darum weitere Kommentare zwecklos.

Was ist denn mit ihnen Frau H.Etter passiert?? Jahrelang stänkern sie über die Familie Blocher, über Frau Martullo Blocher und die SVP, und jetzt kommt raus, dass sie, Frau Etter, TV Blocher konsumieren. Unglaubwürdig sind nur sie H.Etter da sie keine ihrer Behauptungen über, wie sie sagen komische Firmenübernahmen von Chr. Blocher, weder Beweisen, noch Belegen können! Was sie machen Frau Etter, ist einfach nur Üble nachrede und Beleidigungen. "Neid ist, wenn man keine Argumente mehr hat" trifft auf sie mehr als nur zu Fr. Etter. Übrigens braucht die EMS CHEMIE keine Staatshilfe, nur zu ihrer Info H.Etter.

Alle Kommentare anzeigen