×
Leserbrief

Gute Laune und Hygiene beim Coiffeur

Ricarda Meyer,
29. April 2020, 10:35:07

Ich konnte heute nach langem Warten meine Haarpracht wieder schneiden lassen. Gespannt war ich, wie die Hygienemassnahmen umgesetzt werden im Geschäft Bucceri Chur. Da ich als Pflegefachfrau an der Coronafront arbeite, war ich doppelt gespannt darauf. Kurz gesagt, ich war total positiv überrascht, wie professionell die Kunden vom Chef instruiert wurden, wie er mit viel Geduld den Kunden erklärt, wie die Masken korrekt angezogen werden, der Besucherstrom gelenkt wird etc. Hut ab und ein Kompliment! Auch die Mitarbeiterinnen waren enorm professionell mit den Instruktionen an die Kunden, dem informieren über die Schutzmäntel und dem ungewohnten Arbeiten an den Kunden mit Masken. Bravo und ein Dankeschön an Euch alle, dass Ihr in dieser nicht sehr angenehmen Zeit soviel zur Sicherheit von uns allen beitragt und dies mit viel guter Laune!!!

Kommentar schreiben

Kommentar senden

Sind Sie Influencer? In einem Beitrag betreiben sie Werbung für ein ansässiges Beerdigungsinstitut, in diesem für einen Coiffeursalon.

@SO Redaktion: Danke für den Tip wie man sein Geschäft gratis präsentieren kann.