×

Schutzmasken und internationale Weitsicht

Aktuell sieht jede und jeder auf allen Medienkanälen rund um die Welt mehrheitlich nur noch Menschen mit Mundschutzmasken. Und was geht und läuft in unseren CH-Parlamenten? Sowohl im eidgenössischen Bern als auch in vielen Kantonsparlamenten werden grosse Säle gesucht, damit dann eben die Sicherheitsabstände eingehalten werden können. Ich freue mich schon jetzt auf die Bilder und Videos und bin gespannt, wer von den Parlamentariern einen Mundschutz trägt. Unser Nationalrat hat sich ja in dieser Frühjahressession zu Beginn heftig gegen einen Abbruch der Session und gegen das Tragen von Mundschutz gewehrt und dies alles ohne internationale Weitsicht und Erfahrung und sicher nicht der Sache wegen.
Kurt Siegrist, Tamins

Kurt Siegrist
25.03.20 - 17:17 Uhr
Leserbrief
Ort:
Tamins
Zum Artikel:
Mehr Platz für Parlamente u.a. Grosser Rat Graubünden
Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.