×
Leserbrief

Solidarität

Willie Tscharner,
19. März 2020, 22:57:08

Rigahaus / Miete April ist erlassen!

Mit dieser guten Nachricht starte ich in einen weiteren schwierigen Berufstag. Eigentlich möchte ich lieber als Physiotherapeut mit den Patienten arbeiten, möchte lieber den Physioraum im neuen Rigapark einweihen, möchte lieber die Senioren an den Fitnessgeräten instruieren, als im Büro zu sitzen und meine noch verbliebenen Patienten an einer Hand zählen können. Über meine finanziellen Einbussen mag ich schon gar nicht mehr nachdenken. Aber über eine solche Nachricht mag ich nachdenken und handeln. Schreibe ein Mail an den Geschäftsleiter und den Verwaltungsrat des Seniorenzentrums Rigahaus, um ein herzliches Dankeschön von mir und meinen Mitarbeitenden zum Ausdruck zu bringen. Diese Solidarität ist in der momentan emotional wie finanziell schwierigen Zeit für mich als KMU sehr unterstützend. Sie wird später belohnt!

Zum Artikel: Miete erlassen wegen Virus

Kommentar schreiben

Kommentar senden