×

Plantahof Landquart

Während der letzten nacht habe ich entschieden wie ich am 09.Februar 2020 abstimme.
Am Sonntag, 9. Februar 2020, gelangt folgende kantonale Vorlage zur Abstimmung:

Gewährung eines Verpflichtungskredits für die Ausführung des Projekts "Erneuerung Tagungszentrum Plantahof am Plantahof in Landquart".

Ich sage NEIN, denn die dort herrschend Ausbildungsdoktrin hat das Wort Rücksicht auf die Nachbarschaft seit Jahren aus dem Katalog gekippt.
Wer immer für das Fest der letzten nacht die Verantwortung trägt, die bewilligung erteilt hat, soll in die Wüste geschickt werden. Habt ihr sie noch alle?

Theo Hess
02.02.20 - 11:44 Uhr
Leserbrief
Ort:
Landquart
Zum Artikel:
Abstimmung 09.02.2020 Erneuerung Tageszentrum Plantahof
Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.