×
Leserbrief

Abstimmung vom 9.02.2020 "Mehr bezahlbare Wohnungen"

Martin Hartmann, Ziegelbrücke
27. Januar 2020, 17:15:57

Wovor haben die Immobilienfirmen und der Hauseigentümerverband Angst, dass sie eine solch massive Gegenwehr aufbauen? Offenbar ist unglaublich viel Geld vorhanden, welches das Gros aller Mieterinnen und Mieter ihnen zur Verfügung stellt. Wenn so massiv gegen eine Sache gekämpft wird, ist meistens etwas faul. Neben der Sache wäre dies erst recht ein Grund, die Initiative anzunehmen.

Kommentar schreiben

Kommentar senden

Genau meine Meinung, Herr Hartmann. Wer näheres wissen möchte, dem empfehle ich die Kolumne von alt Nationalrat Rudolf Strahm im Tagesanzeiger vom 28.1.2020 zu lesen. Wer dann noch als Nicht-Profiteur des Wohnungsmarktes „Nein“ sagt, pardon, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen.