×
Leserbrief

Wo sie sich sicher nie um eine Stelle bewerben sollten

Theo Hess,
02. Dezember 2019, 17:47:57

Eben habe ich gelesen, dass sich die Hauptaktionäre von Schmolz und Rickenbach in letzter Minute vor der ausserordentlichen GV geeinigt haben.
Da fällt mein Auge so nebenbei auf den Namen des Verwaltungsrats Jens Alder.
Das ist doch der Mann, der mit Abstand schon am meisten Jobs besetzt hat und dessen Name immer dort auftaucht, wo der Wurm drin ist oder spätestens mit seinem Stellenantritt der Wurm auch vor Ort ist.
Also wenn Sie einen neuen Job suchen, schauen sie zuerst, ob Jens Alder in Verwaltungsrat oder noch schlimmer, die Stelle des CEO besetzt.
Wenn ja, Hände weg.
Weii jemand warum von Jens Alder unter Wikipedia nichts zu finden ist?

Zum Artikel: Jans Alder

Kommentar schreiben

Kommentar senden