×
Leserbrief

Wie in einer Bananenrepublik

Jürg Streuli,
29. November 2019, 11:22:36

Was Adam Quadroni angetan wurde ist eine Schande für Graubünden. Die Polizei als willige Vollstreckerin einer betrügerischen Elite. Man glaubt sich in einer Bananenrepublik. Der Durchschnittsbürger kuscht um unbehelligt zu bleiben. Adam Quadroni ist hingegen aufgestanden. An ihm sollte ein abschreckendes Exempel statuiert werden. Doch sein Mut hat sich gelohnt.

Zum Artikel: «Ich bin keiner, der sich von der Wut übermannen lässt», Ausgabe vom 28. November

Kommentar schreiben

Kommentar senden

Sie haben vollkommen recht. Man braucht sogar eine gehörige Portion Mut, einen kritischen Leserbrief zu schreiben.
Staatsgewalt lässt grüssen. Das schlimmste am ganzen ist das festhalten an den alten Strukturen.

Lektion nicht gelernt GR