×
Leserbrief

Schneesportzentren

Theo Hess,
27. September 2019, 08:44:05

Die Welt ist viel komplizierter als wir denken.
Just zur Zeit des Klimagipfels in New York, wo auch die neuesten Resultate der Glaziologen und Meeresforscher präsentiert wurden, geistert das Gespenst von Nationalen Schneesportzentren durch den Blätterwald, injiziert vom Ständeratskandidaten Stefan Engler, FDP. So ein Zentrum soll ja auch auf der Lenzerheide entstehen. Herr Engler, kann man dort auch Grasskifahren üben'

Zum Artikel: Schneeportzentren vs. Klimawandel

Kommentar schreiben

Kommentar senden

Ja, Theo Hess, ein Schneesportzentrum inmitten von Tigermücken, Schilda wie es leibt und bebt und seit gefühlten hundert Jahren zu keiner Besinnung (Turnarouund) findet, das ist meine Diagnose. Ob CVP, Fuckdeplanet-Partei oder SVP, wer könnte da noch einen Unterschied erkennen, und weil das leider alles medizinische Folgen haben wird, kann man auch ruhig von injiziert sprechen.