×
Leserbrief

Sie lachen wieder von allen Plakatwänden zu

Maggie Duss-Rast,
19. September 2019, 15:24:07

Die Kandidatinnen und Kandidaten der Wahlen 2019 lachen uns auf Plakaten wieder zu. Die Frage ist nur, sind solche Personen überhaupt wählbar? Da sie nicht mal ein Grüezi über die Lippen bringen, sei es, wenn man ihnen begegnet im Dorf auf der Strasse, oder ja, sogar Tisch an Tisch sitzt in einem Restaurant, obwohl man sich kennt.

Kommentar schreiben

Kommentar senden

Plakat-Lachen:
Sie haben recht, ich wähle höchsten noch, wer von den Plakatwänden heult (entsprechend dem Zustand unserer man-made Welt).
Wahlen werden offenbar verwechselt mit Miss(ter)-Schweiz-Wettbewerben: Wer sieht attraktiver aus? Sind wir Wähler oder Carl-Huter-Schüler (Klima-Schüler würde reichen)?
Wo sind die Inhaaaalte (und bitte mit Garantie, die kriege ich sogar beim Kauf eines 10-Franken-Bügeleisens)?