×

Bündner Bau-Unwesen

Und wie sind die Baufirmen im Grossen Rat vertreten?

Nun wird abgehakt und abgeschlossen, und die Politiker haben nichts gewusst. Wäre es nicht interessant zu wissen, ob im Bündner Parlament auch Verantwortliche der betroffenen Baufirmen vertreten sind?
Und falls das so ist, gibt es Konsequenzen für diese? Wäre das nicht von öffentlichem Interesse? Immerhin geht es um Steuergelder im gröberen Ausmass.

Susanne Gross
04.09.19 - 21:55 Uhr
Leserbrief
Ort:
Tomils
Zum Artikel:
"Auf der Strasse war alles noch einmal eine Nummer grösser" Ausgabe GR vom 4.9.19
Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.

Das Aussitzen politischer Fehlentscheide ist bekanntlich d a s Markenzeichen unseres Kantons,
die Political Correctness rund um dieses leidige Geschäft haarsträubend, das Vertrauen irreparabel kaputt .