×

Leben und leben lassen...

Die Zeit ist Reif.
Erwachsen sind wir geworden, um das Leben richtig einzuordnen. Menschen Kenntnisse haben wir gesammelt, und manche Freundschaften sind vergammelt. Wir werden viele Erinnerungen mitnehmen, und Fotos ins Album stemmen. Wir sind gekommen um zu gehen, und diese Reise müssen wir verstehen. Lache in den Tag hinein, wer weiss, so schnell ist es vorbei. Die Gabe ist, den nächsten zu vergeben, denn nur so kannst du dich vor dem Volk erheben. Sei Anders als alle anderen, so wirst du leicht in dein Leben wandern. Wir müssen niemanden gefallen, aber wir müssen auch nicht mit unserem Charakter an jemanden prallen. Jeder von uns ist Einzigartig, und gleichzeitig abartig.
S.Henriques Costa

Sofia Henriques Costa
30.08.19 - 12:57 Uhr
Leserbrief
Ort:
Thusis,
Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.