×

BR Merz und die UBS Rettung

Gemäss Zeitungsmeldung zeigte sich alt BR Merz sehr aufgebracht über die Darstellung der seinerzeitigen Rettung der UBS. Was sich im Nachhinein als sehr lohnende Investition des Bundes herausstellte, wurde offenbar vom damaligen Finanzminister Merz arg hintertrieben, ja, er soll sich erst im Nachhinein in die Reihe der Bankenretter gestellt haben. Verleumdung sei das, ärgert sich der alt BR. Nun denn, Herr alt Bundesrat Merz, reichen sie Klage gegen ihre «Verleumder» ein!
Das würde ihrer Darstellung, Hr. Merz, mehr Glaubhaftigkeit verleihen.

H. Etter
07.08.19 - 08:26 Uhr
Leserbrief
Ort:
St Gallen
Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.