×
Leserbrief

E-Bike Patrouille - so cool.

Peter Hertner,
29. Juli 2019, 15:26:25

Sympathisch, freundlich beste Visitenkarte auch für den Ferienort Arosa. So mag man Polizisten, wenn sie in die Pedale treten, und wenn nötig auch etwas Strenge markieren. Viele Leute erfreuen sich bei dem Anblick der Polizei-Biker.
Überhaupt was das Traumpaar Arosa/Lenzerheide anbietet, ist schon Klasse. Schon bei der Ankunft kann man sich an dem Perfekten Elektronischen Parksystem leicht orientieren. Ferienstimmung kommt in der Ferienregion Arosa/Lenzerheide auch in den zahlreich und sehr gut frequentierten Bergrestaurants auf, welche mit tollen Angeboten zu reellen Preisen aufwarten.
So kann der Sommer noch lange weitergehen, damit Wanderer und Biker auf den vorbildlich ausgeschilderten Routen/Trails sich vergnügen können.

Zum Artikel: Ausgabe vom 29. Juli 2019

Kommentar schreiben

Kommentar senden