×

Laubbläser statt Rechen beim Heuen

Sie sprechen mir aus dem Herzen Frau Sprecher! Was mich neben dem störenden Lärm aber am meisten irritiert, ist die Tatsache, dass sehr viele Biobauern mit dem Knospe-Label diese Methode anwenden. Viel "bio" ist da meiner Ansicht nach nicht mehr vorhanden. Schade!

Erika Schneider
22.07.19 - 22:56 Uhr
Leserbrief
Ort:
Breil/Brigels
Zum Artikel:
Leserbrief von Hedy Sprecher, Davos vom 22.7.2019
Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.

der Fisch fängt im Kopf an zu stinken...Der / Die Baudirektoren könnten es längst verbieten, wenn sie die Eier hätten..
geht von der ÖKOLOGIE UND VOM TOURISMUS schon gar nicht..selbst das Hirn der Bauern nimmt grossen Schaden..