×

Das Museum der Sernftalbahn

Das Museum der ehemaligen wunderschönen Sernftalbahn gehört nach E n g i, aber eben die "Tschamauchen" haben es wieder mit "Em Chäpp" fertig gebracht alles in Elm aufzustellen. Als " urchigä Heiwehengeler " kann ich das nicht annehmen. Der Hauptsitz der Bahn war immer Engi-Vorderdorf ! Die Gebäude dort hätten die beiden Triebwagen mit noch bestehenden Geleisen aufgenommen. Ich kann nicht verstehen, dass der OgV Engi (bin Mitglied) sich gewehrt hat.
"Jäsä nusä ,Grüäz vum Heiwehengeler Thes "

Thes Marti
15.07.19 - 14:23 Uhr
Leserbrief
Ort:
8954 Geroldswil
Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.