×

Reithalle Obere Au

ABsolut richtig - ein Pferd ist ein wunderbares Wesen - wie geschrieben - es reflektiert - könnte es sich auch noch phonetisch äussern, dann würden sicher die um die Anlage vor sich hinrostenden Gegenstände zur Debatte stehen. Andere Vereine sind dafür besorgt, dass die Infrastruktur - von der Gemeinde zur Verfü-gung gestellt - ordentlich und gepflegt werden. Auf die schlecht geführten Ver-handlungen mit der Stadt muss nicht eingegangen werden - komisch, dass dies auch noch medial kommuniziert wurde. Angeblich schadet Elektro-Smog den Menschen - dem Pferd macht dies nicht's aus? Meine Feststellung zum neuen Standort, auf den man sicher bis 2023 zu warten hat - vielleicht sind die rostigen Gegenstände bis dann als Kunstwerke akzeptiert und bringen Geld für den Bau. Ob meine Wenigkeit das noch erlebt?

Johann Graf-Giger
08.07.19 - 09:10 Uhr
Leserbrief
Ort:
Chur
Zum Artikel:
Leserbrief B. Frey, Chur
Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.