×

Luftpolizei

Nun ist der zuständigen Stelle zur Anschaffung neuer Kampfflugzeuge noch eine weitere Fake-Meldung eingefallen.
Ein Kampfjet der Schweizer Luftwaffe hätte aufsteigen müssen um ein mysteriöses Flugzeug das sich nicht ordnungsgemäss in unserem Luftraum angemeldet habe, zu begleiten.
Wer war das, was für ein Flugzeug, darüber werden keine Angaben gemacht.
Herr Divisionär Claude Meier, Chef Armeestab hat sich hier den Spass erlaubt, die Stimmbürger der Schweiz für dumm zu verkaufen. Es wird keine Flugzeuge geben, weil es keine braucht, Herr Meyer, begreifen sie das endlich.

Theo Hess
06.07.19 - 12:09 Uhr
Leserbrief
Ort:
Landquart
Zum Artikel:
Flugzeugbeschaffung in der Schweiz
Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.