×
Leserbrief

Wahlen

Theo Hess,
29. Juni 2019, 11:25:57

Für Klima und Fortschritt
Die SP hat den einschlägigsten Wahlslogan aller Zeiten erfunden.
Für Klima und Fortschritt.
Klima ist, ob mit oder ohne SP. Mich interessiert, was sie für ein Klima wollen und noch vielmehr interessiert mich wie sie das bewerkstelligen wollen. Klar ist, dass sich die SP in all den Jahren ihres Bestehens keinen Pfifferling ums Klima kümmerte. Sie werden behaupten, sie hätten sehr viel, ja sogar am Meisten dafür getan zu haben. Dann halte ich dagegen, es ist also sinnlos die SP zu wählen, denn sie hat in all den Jahren keinen Nagel einschlagen können. Oder kommt das Wattestäbliverbot von ihnen?
Und jetzt macht euch bereit, jetzt bricht der Fortschritt an. Wo, in welcher Sparte und wann?
Was mich auch noch sehr interessieren würde, mehr als nur die Namen und süss-sauer lächelnden Köpfe auf dem Wahlplakat, sind die Ausbildung und die Berufe der Damen und Herren, die das Klima in der Brust und den Fortschritt in der Tasche zu haben glauben.
Dumme und hohle Wahlsprüche sind das. SP halt.

Zum Artikel: Wahlplakat der SP Graubünden

Kommentar schreiben

Kommentar senden