×

Klimawandel und SVP Extrablatt

Ich hätte da noch einen Nachtrag für Herr Dr. Flurin von Albertin, der belegt, wie viel Quatsch in Sachen Erderwärmung von angeblich gebildeten Leuten in die Welt gesetzt wird.
https://climatefeedback.org/false-claims-coming-ice-age-ecosystem-unrel…
Als Mitglied der Astronomischen Gesellschaft Graubünden und Besitzer eines Sonnenteleskops, habe ich im Netz, in Fachbüchern und in Fachzeitschriften nochmals umgeschaut.
Just heute, wo Albert Rösti, seines Zeichens Präsident der SVP, also Ihrer Partei, Herr von Albertin, die Linken und Grünen wegen deren Besorgnis über den Klimawandel einmal mehr durch den Kakao zog, habe ich schon recht gestaunt, als der Nachrichtensprecher des SRF in den Abendnachrichten folgende Meldung verlas.
Der Russische Präsident hat sich am G 20 Gipfel in Japan äusserst besorgt über den Klimawandel geäussert. Man sei sehr besorgt über das Auftauen des Permafrost in den sibirischen Gebieten seines Landes. Das Thema müsse ernsthaft angegangen werden. Der Mann ist ja normalerweise zum Lügen allzeit bereit. Hier scheint ihm aber der Schreck in die Glieder gefahren zu sein.
Taut das alles auf, wird Methan in ungeahnter Menge in die Atmosphäre freigesetzt, was das zur Folge hat, können Sie, Herr von Albertin selber recherchieren.
.

Theo Hess
29.06.19 - 18:51 Uhr
Leserbrief
Ort:
Landquart
Zum Artikel:
Meine, vor kurzem zu diesem Thema geschrieben Leserbriefe
Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.