×
Leserbrief

Bad Alvaneu

Elisabeth Schubiger,
29. Juni 2019, 09:45:56

Als grosse Saunaliebhaberin muss ich meine Meinung zum Artikel über das serbelnde Bad Alvaneu kundtun.
Vor ca. 2 Jahren habe ich zum ersten - und auch zum letzten mal die Sauna im Bad Alvaneu besucht.
In der biederen Anlage habe ich mich überhaupt nicht wohlgefühlt. Im Inneren waren überall an den Wänden A4 Seiten mit Verhaltensregeln aufgeklebt und nach zwei Stunden musste ich die Sauna wieder verlassen.
Wenn ich in die Sauna gehe, will ich mich entspannen können und die Zeit vergessen. Dies ist mir leider in Alvaneu nicht gelungen, ich hatte immer das leise Gefühl etwas falsch zu machen.
Deshalb wundert es mich überhaupt nicht, dass es dem Bad Alvaneu mit jedem Jahr schlechter geht, viele fahren diesen weiten Weg wohl nur einmal!
Ich empfehle den Betreibern sich einmal im Bogn Sedrun schlau zu machen. Diese freundliche Anlage und die liebevolle Gastfreunschaft in Sedrun ist der Grund, weshalb ich immer wieder sehr gerne diese weite Anfahrt auf mich nehme!

Zum Artikel: Das Hilfsangebot ist auf Christoffels Tisch. GR 29. Juni 2019

Kommentar schreiben

Kommentar senden