×

Das schönste Dorf.

Das schönste Dorf ist auf der Liste aufgeführt aber nicht klassifiziert. Darum mein schönstes Dorf ist E l m .Martinsloch und Tschingelhörner im Hintergrund und vorne das Dorf rund um die schöne Kirche "ä Pracht" !!!
Das sagt ein urchiger Sernftaler. Vor kurzer Zeit, als ich vom "bognä" nach Hause lief, habe ich zwei Wanderer getroffen und hab ihnen Elm empfohlen !

Marti Mathäus
08.06.19 - 10:43 Uhr
Leserbrief
Ort:
Geroldswil
Zum Artikel:
«Das schönste Dorf der Schweiz»: Sie alle dürfen hoffen
Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.